© COPYRIGHT 2019 Jennifer Jabs. ALL RIGHTS RESERVED.

AGBN

Heile deine innere Göttin

Mit ThetaHealing®

 

Wie möchtest du, dass dein Leben sich anfühlt?

 

Welche Eigenschaften, Werte und Tugenden möchtest du auf tiefster Ebene verkörpern?

 

Welche Träume möchtest du leben und was musst du loslassen, um sie auf die Erde zu holen?

 

Wer bist du in deiner tiefsten Essenz?

 

Weißt du und spürst du, dass du in deiner tiefsten Essenz Liebe bist?

 

Was musst du loslassen, um in tiefster Verbindung zu dir und deinem Leben zu sein?

 

 

Deine

ThetaHealing®-Session

Blockaden, Muster, Glaubensätze liebevoll auflösen.

Nur 5% unserer kognitiven Aktivitäten wie Emotionen, Handlungen und Verhalten üben wir bewusst aus. 95% dagegen üben wir unbewusst aus. Unser Unterbewusstsein wird durch unsere Erfahrungen geprägt, besonders durch die aus  unserer Kindheit. Glaubenssätze und Verhaltensmuster formen sich. Diese wollen uns in erster Linie das Leben vereinfachen und uns vor Gefahren schützen. Aber manche hindern uns später in unserem Leben daran unser Leben so zu leben, wie wir es uns wünschen. Sie hindern uns daran unser Potential zu entfalten, und damit in unser Strahlen zu kommen. Weitere Glaubenssätze und Verhaltensmuster können ihren Ursprung in Vorleben, Ahnenreihen oder auch auf Seelenebene haben.

Ins Strahlen kommen.

Während einer Session schauen wir uns deine Themen in der Tiefe an. Wir arbeiten an deinen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern, lösen sie in der Tiefe auf und verändern sie. Deine Realität darf sich zum Besten für dich verwandeln und deine Glaubenssätze dich aufs Beste und Schönste unterstützen. Wir geben dir außerdem neue Gefühlsdownloads.

Du darfst so frei sein und werden, wie du es dir in bunten Farben ausmalst & ich bin an deiner Seite.

 

 

In einen wunderschönen

Entspannungszustand gehen.

Durch Theta kommen wir in einen Zustand von Ruhe und Klarheit, weil wir  uns auf unser Innerstes konzentrieren. Wir schauen, was sich hinter den Schutzschichten verbirgt, die wir gebaut haben, um unser Innerstes zu schützen. Du darfst in einen wunderschönen Entspannungszustand gehen.

Meine Erfahrung & die Methode

Ich bin zertifizierte ThetaHealing®-Practionerin (Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper). ThetaHealing ist eine wunderschöne Methode, die 1995 von Vianna Stibal gegründet wurde. Diese Methode arbeitet sanft am Unterbewusstsein mit Hilfe einer spezifischen Meditationstechnik, die uns direkt mit Schöpfungsenergie verbindet und unsere Gehirnwellen in den Theta-Zustand  bringt. Die Theta-Gehirnwellenfrequenz ist eine ruhige Frequenz, zwischen 3 und 8 Hz und tritt vorwiegend vor dem Einschlafen, im Traumschlaf und in tiefer Meditation auf. 

 

ThetaHealing® ist eine registrierte Marke von THInK (Theta Institute of Knowledge).

 

 

 

 


Lass dich von ThetaHealing ® in eine Welt entführen, die dich deiner wahren Magie und der Magie des Lebens auf tiefster Ebene näherbringt. Du darfst deine Schönheit und die Schönheit deines Lebens zelebrieren und leben.

Buche

Deine ThetaHealing®-Session

 

100 €

Eine Session 1:1; 60 min. Wir treffen uns online über Zoom, telefonieren oder treffen uns persönlich.

Rechtlicher Hinweis:

Die von mir angewandten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen.

Sie ersetzen nicht den Arztbesuch. Die Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

Der Begriff Heilung wird im spirituellen Sinne der Ganzheitlichkeit (Wholeness) in Bezug auf Körper, Geist und Seele verwendet.

 

 
 

Du hast noch Fragen?

Schreib' mir gerne! :)

Dramatic Dew Drops_edited.jpg