© COPYRIGHT 2019 Jennifer Jabs. ALL RIGHTS RESERVED.

AGBN

Deine innere Göttin heilen.

 
 

Inner Goddess Healing

Heile deine innere Göttin

Ins Strahlen kommen.

Während einer Session lösen wir die Ursache für deine Blockade, deinen Glaubensatz, dein Muster auf. Wir *reisen* in die Vergangenheit, *reden* mit Anteilen, die in dir sind & dir etwas mitteilen möchten, lösen energetische Verbindungen, etc. Du darfst die Themen auflösen, dich dich daran hindern, dein Leben so zu leben, wie du es dir in deinem tiefsten Inneren wünscht. Du darfst so frei sein und werden, wie du es dir in bunten Farben ausmalst & ich bin an deiner Seite.

Meine Erfahrung

Ich habe eine zweijährige Ausbildung bei Grace Smith absolviert und bin zertifizierte "Grace Space Hypnotherapist". Die Ausbildung ist von IACT (International Association of Counselors & Therapists) anerkannt.

 

 

 

 

Blockaden, Muster, Glaubensätze liebevoll auflösen.

Nur 5% unserer kognitiven Aktivitäten wie Emotionen, Handlungen und Verhalten üben wir bewusst aus. 95% dagegen üben wir unbewusst aus. Unser Unterbewusstsein wird durch unsere Erfahrungen geprägt, besonders durch die aus  unserer Kindheit. Glaubenssätze und Verhaltensmuster formen sich. Diese wollen uns in erster Linie das Leben vereinfachen und uns vor Gefahren schützen. Aber manche hindern uns später in unserem Leben daran unser Leben so zu leben, wie wir es uns wünschen. Sie hindern uns daran unser Potential zu entfalten, und damit in unser Strahlen zu kommen.

In einen wunderschönen Entspannungszustand gehen.

Durch Hypnose kommen wir in einen Zustand von Ruhe und Klarheit, weil wir  uns auf unser Innerstes konzentrieren. Wir schauen, was sich hinter den Schutzschichten verbirgt, die wir gebaut haben, um unser Innerstes zu schützen. Du darfst in eine leichte Entspannung oder tiefere gehen, wie du magst. Ein leichter Entspannungszustand, wie im Alpha-Zustand, ist für eine Session absolut ausreichend. Ich begleite dich durch eine Entspannungsübung bevor wir uns deinem Thema zuwenden.

 

Mögliche Themen:


Starke und/oder wiederkehrende Emotionen, wie Ängste. Wut, Traurigkeit, etc.

Wiederholende Muster, Glaubenssätze, die du gerne auflösen möchtest.

 

Beispiel: "Glaubenssatz: Ich bin nicht gut genug." Wodurch du dich unbewusst an diesen Glaubenssatz hälst und Situationen, die dir diesen Glaubenssatz spiegeln, kreierst.

Beispiel: "Muster: ein bestimmtes Verhalten nach einem bestimmten Trigger: Emotionales Essen, Stress, Wut, sich klein fühlen, nicht gesehen fühlen, etc."

Energetische Verbindungen zu Menschen, Situationen, etc., die dir nicht gut tun.

Das Gefühl, etwas ist nicht stimmig - sich verloren fühlen, ohne genau zu wissen, was sich nicht richtig anfühlt.

Und noch viele mehr. :)

 

Deine Inner Goddess Healing

100 €

Eine Session 1:1; 60 min. Wir treffen uns online oder telefonieren.

Rechtlicher Hinweis:

Die von mir angewandten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen.

Sie ersetzen nicht den Arztbesuch. Die Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

Der Begriff Heilung wird im spirituellen Sinne der Ganzheitlichkeit (Wholeness) in Bezug auf Körper, Geist und Seele verwendet.

 

 

Du hast noch Fragen?

Schreib' mir gerne! :)

Dramatic Dew Drops_edited.jpg